Fotographie \ Veranstaltung \ Promotion \ Gedichte \ Links \ Kontakt

 

 

 

Promotion:

Promoten bzw. das Bewerben von gewissen Ereignissen oder eines Produktes ist eine Aufgabe, die mir persönlich besonders gefällt. So wurde ich im September 2008 als 1. Pfaffenhofener Volksfestkönigin, nicht nur die Symbolfigur dieses regionalen Festes, sondern bewarb meine Heimatregion in ganz Deutschland. Im Jahre 2012 wurde ich dann zur Nürnberger Volksfestkönigin vom süddeutschen Verband reisender Schausteller und Handelsleute e. V. gekrönt und bewerbe nun auch mein Lieblingsvolksfest in Franken mit Engagement und Überzeugung.

Unterhaltung:

Moderation:
Schlagfertigkeit, Spontanität und eine offene Art sind in meinen Augen die wichtigsten Eigenschaften für eine gute Moderation. Natürlich gehört hierzu neben einem gewissen Selbstbewusstsein auch die Redegewandheit und eine gute Vorbereitung auf den entsprechenden Anlass.

Musik:
Für Vorschläge zur musikalischen Unterhaltung bitte meine Partner unter der Rubrik Links beachten.

 

 

Fotographie \ Veranstaltung \ Promotion \ Gedichte \ Links \ Kontakt \ Impressum