Fotographie \ Veranstaltung \ Promotion \ Gedichte \ Links \ Kontakt

 

 

 

Gedichte und G'stanzl

Etwas persönliches Schenken ist oft einfacher als man denkt. Mit einem persönlichen Geburtstagsgedicht, einem Lied oder einem freundlichen Reim spricht man die Mitmenschen of aus der Seele. Natürlich hat das Internet schon zahlreiche Zeilen zu bieten. Doch nichts ist schöner, als was individuell auf den zu Beschenkenden zugeschnittenes.

Ob das nun eine Erzählung ist, wie man sich kennen lernte oder einfach nur eine Beglückwünschung. Natürlich dürfen reime auch öfter mal frech werden, wenn man dabei den Witz des anderen trifft. Ob nun in altbayerischen G'stanzl oder dem klassischen Gedichten, hier ist für jeden Geschmack und für jeden Anlass etwas dabei.

 

 

Fotographie \ Veranstaltung \ Promotion \ Gedichte \ Links \ Kontakt \ Impressum